Über uns

Drei Jahrzehnte Mobilität und Innovation

Unsere Wurzeln:

Die Gründung 1990

Seit unserer Gründung im Jahr 1990, als Herr Gökgöz mit Weitblick und Expertise ein Busunternehmen ins Leben rief, haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt. Schon früh erkannten wir die Bedeutung qualitativer Busreisen und etablierten uns schnell als führendes Unternehmen in diesem Bereich.

Wachstum und Diversifikation:

Der Weg zu HPC Reisen

Die erfolgreichen Anfangsjahre führten zur Eröffnung von Reisebüros in Köln, Eschweiler und Aachen, begleitet von der prestigeträchtigen Erwerbung einer IATA-Lizenz. 1999 markierte einen Wendepunkt mit Herrn Gökgöz‘ Ausbilderschein, gefolgt von der Gründung von HPC Reisen im Jahr 2006, die sich auf Spanienreisen und Veranstaltertätigkeiten spezialisierten.

Innovation und Expansion:

Die jüngste Vergangenheit

Im Jahr 2020 setzten wir einen weiteren Meilenstein durch die Erweiterung mit Linienbussen für Werks-, Schienenersatz- und Schülerverkehr. Unser neuestes Kapitel begann 2021 mit der Gründung eines Mietwagenunternehmens in Aachen, das auf Taxidienste für Privat- und Geschäftskunden ausgerichtet ist. Diese Entwicklung zeigt unsere Fähigkeit, sich an die sich wandelnden Bedürfnisse des Marktes anzupassen und neue Mobilitätslösungen zu bieten.